Unsere Kastraten

Gerne stellen wir Ihnen auf dieser Seite unsere Kastraten vor.

blue silver tabby as 23

 

Raya Syr Darja

Raya war unsere erste Zuchtkätzin. Sie zog alle ihre Kitten mit viel Liebe, Fürsorge und Herzblut auf.

Es ist an der Zeit unserer tollen Maus ein schönes Kastratenleben zu schenken. Wir sind sehr stolz auf Raya und sind sehr froh, dass sie bei uns Leben darf.

 

Noch heute kümmert sich Raya rührend um alle av Pamuya Kitten, nun einfach in ihrer Rolle als "Oma" und zur Entlastung ihrer Gefährten. 

Würfe:

A - Wurf vom 08. April 2010

B - Wurf vom 23. Juni 2011

C - Wurf vom 12. Mai 2012



Black silver tabby White (ns 09 23)

Pikatchu Syr Darja

Als ich Pikatchu als kleines Kitten das erste Mal sah, er sich sofort zusammen mit seinem Bruder Pantau auf meinen Schoss begab und dort auch nach 2h Kittenbesuch nicht weg wollte, war es um mich geschehen. Pikatchu entfachte in mir den Ursprung zur Norweger-Liebe. Schon vom ersten Augenblick an stand für mich fest, dass es für mich keine andere Katzenrasse geben wird.

 

Pikatchu hat einen ganz tollen und liebenswerten Charakter. Er ist unser Kuschelbär und gibt seine soziale Ader, sein Vertrauen und sein Kuschelbedürfnis an unsere Kitten weiter.


Wir sind sehr stolz auf unseren Schatz und hoffen noch viele schöne Momente mit ihm verbringen zu dürfen!!

 

 

 



blue torbie white g 09 23

Stammbaum Vanija Chiara: mehr

vanija Chiara av Pamuya

Mit Vanija Chiara habe ich mir im Jahr 2012 meinen lang ersehnten Traum einer Nachzucht erfüllt. Ich habe mir schon immer ein blue torbie (white) Mädel gewünscht und bin Raya sehr dankbar, dass sie mir Vanija Chiara geschenkt hat!

 

Vanija ist eine absolut liebenswürdige Katzendame, welche mir sehr viel Freude bereitet! Sie ist unbestritten die Chefin im Haushalt. Wenn Sie ruft, dann kommt die versammelte Mannschaft aus allen möglichen Räumen und Ecken angerannt.

 

Würfe:

F - Wurf vom 03.Oktober 2014

G - Wurf vom 18.Oktober 2015

H - Wurf vom 24.Juli 2017

I  - Wurf vom 19. Juli 2018



Blue tortie (g 23)

Wasyra Darija av Pamuya

Wasyra ist eine perfekte Mischung ihrer tollen Eltern. Sie hat das tolle Fell und den genialen Look von ihrer Mutter, das gerade Profil mit runder Stirn von ihrem Vater. 


Leider mussten wir Wasyra am 06.03.2017 kastrieren.

Wir sind traurig über diesen Schritt, doch der Gesundheit unserer Lady zu liebe, mussten wir uns so entscheiden. 

 

Wasyra geniesst ihr Kastratenleben bei uns

Würfe:

E - Wurf vom 05. Juli 2013

 



creme tabby (e 23)

Yanina Elin av Pamuya

Unsere liebe Yanina, die Tochter von Wasyra... eine bildhübsche Dame. Leider wurde sie von Bounty und Vanija terrorisiert, weshalb wir uns schweren Herzens dazu entscheiden mussten sie zu kastrieren und für sie ein neues tolles Lebensplätzli zu suchen, an welchem sie in Ruhe ihr Katzenleben geniessen darf. 

 

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass sich das perfekte Plätzli für Yanina ergeben hat. Sie lebt mit Eragon (J-Wurf) und Emilija (I-Wurf) zusammen bei ganz tollen 2-Beinern in St. Moritz. Herzlichen Dank dass ihr unserer Süssen eine so tolle Chance gebt!

 


Norwegische Waldkatzenzucht mit Herz

seit 2009

Konnten wir Ihr Interesse wecken oder haben Sie Fragen an uns?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

 

Gerne stehen wir unseren Kittenkäufern auch nach der Übergabe unserer Schützlinge,
jederzeit telefonisch, persönlich oder per Mail zur Verfügung.

 

 

Norwegische Waldkatzen av Pamuya
Die Norwegische Waldkatzenzucht mit Herz aus dem Zürcher Oberland
info (at) Pamuya.ch