Unsere Kastraten

Gerne stellen wir Ihnen auf dieser Seite unsere Kastraten vor.

blue silver tabby as 23

 

Raya Syr Darja - August 2008

Raya war unsere erste Zuchtkätzin. Sie zog alle ihre Kitten mit viel Liebe, Fürsorge und Herzblut auf.

Es ist an der Zeit unserer tollen Maus ein schönes Kastratenleben zu schenken. Wir sind sehr stolz auf Raya und sind sehr froh, dass sie ein Teil unseres Lebens ist.


Leider wurde Raya plötzlich von Bounty und Rex so sehr geplagt, dass ich mir schweren Herzens Gedanken zur Umplatzierung machen musste. Das Schicksal wollte es so, dass sich über eine glückliche Fügung - ohne zu Suchen- ein tolles und ruhiges Plätzli ergeben hat. Raya geniesst ihren Lebensabend nun zusammen mit Wasyra an einem ruhigen Ort.

Würfe:

A - Wurf vom 08. April 2010

B - Wurf vom 23. Juni 2011

C - Wurf vom 12. Mai 2012



18. Oktober 2015

 black silver torbie white fs 09 23

Stammbaum Bounty Giulia: mehr

Bounty Giulia av Pamuya

Bounty Giulia ist die Tochter von Vanija Chiara und Fridalas Atlas.

Sie besitzt nicht nur einen wundervollen Charakter, sondern erfreut uns auch mit ihrem wunderschönen Silber. 

 

Nach 3 wundervollen Würfen haben wir uns schweren Herzens entschieden unsere tolle Bounty zu kastrieren.

 

Bounty lebt mittlerweile zusammen mit Erija bei liebevollen Dosenöffnern im selben Ort

 

Gesundheitstests: 

PK def N/N

GSD IV N/N

HCM normal (28. November 2018)

Würfe:

I - Wurf vom 04.Juni 2018

K- Wurf vom 17. August 2019

L-Wurf vom 15. April 2021

 

 



06. Mai 2015

Black tabby n 22

Stammbaum Rex (Pawpeds): mehr

N* Ravnklo's Rex

Mit dem Einzug von Rex im Sommer 2015, habe ich mir meinen langjährigen Wunsch nach einem eigenen Kater für meine Zucht erfüllt.

 

Rex hat sich von Anfang an gut in unsere Familie integriert und ist den anderen Samtpfoten und auch uns ein treuer Freund und Begleiter geworden.

 

Herzlichen Dank liebe Kjellaug, dass du uns diesen Traumprinzen anvertraut hast!

 

Gesundheitstests: 

PK def N/N

GSD IV N/N

HCM normal (28. November 2018)

Würfe in unserer Zucht:

H - Wurf vom 24. Juli 2017 mit Vanija Chiara av Pamuya

I - Wurf vom 04. Juni 2018 mit Bounty Giulia av Pamuya

J-Wurf vom 19. Juli 2018 mit Vanija Chiara av Pamuya

K-Wurf vom 17. August 2019 mit Bounty Giulia av Pamuya

Ravnklo's Rex steht explizit nur meinen Züchterfreunden als externen Deckkater zur Verfügung.



Blue tortie (g 23)

Wasyra Darija av Pamuya - 14.06.2012

Wasyra ist eine perfekte Mischung ihrer tollen Eltern. Sie hat das tolle Fell und den genialen Look von ihrer Mutter, das gerade Profil mit runder Stirn von ihrem Vater. 

 

Es war wohl Liebe auf den ersten Blick, als wir Besuch von einer Dame erhielten, welche über 40 Jahre Katzenerfahrung hat. Wasyra darf zusammen mit Raya einen ruhigen Lebensabend geniessen. Sie fühlte sich von der ersten Minute an wohl im neuen Zuhause und war wie ausgewechselt! Auch wenn mir die Umplatzierung nicht einfach fiel, so war es doch die beste Entscheidung!

Würfe:

E - Wurf vom 05. Juli 2013

 



black torbie white (f 09 23)

Erija Jana av Pamuya - 19.07.2018

Manchmal kommt es anders als man denkt.

Unsere Erija ist bei uns zusammen mit ihrem Geschwistern und einem weiteren Wurf aufgewachsen.

 

Alle Kitten sind charakterlich toll, sie sind offen, neugierig und anhänglich.

Nur unsere Erija hatte andere Pläne. Sie ist eher zurückhaltend und mag es ruhig. Weshalb wir uns entschieden haben sie zu kastrieren und ihr den ganzen Kittenstress nicht anzutun. 

Erija lebt mittlerweile zusammen mit Bounty bei liebevollen Dosenöffnern im selben Ort

 


Norwegische Waldkatzenzucht mit Herz

seit 2009

Konnten wir Ihr Interesse wecken oder haben Sie Fragen an uns?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

 

Gerne stehen wir unseren Kittenkäufern auch nach der Übergabe unserer Schützlinge,
jederzeit telefonisch, persönlich oder per Mail zur Verfügung.

 

 

Norwegische Waldkatzen av Pamuya
Die Norwegische Waldkatzenzucht mit Herz aus dem Zürcher Oberland
info (at) Pamuya.ch